Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2003, 15:50
Gast

Standard Latissimo Aufbau??

Hallo, lieber Gast, die mich persönlich angesprochen hat! :-)
Ich weiß, dass Dr. Paepke aus München den Latissimus ohne Silikon aufbaut. Leider wird sonst zu oft auch ein Implantat verwendet :-(!
Beim Eigengewebe vom Bauch gibt es mehrere Möglichkeiten: z.B. den TRAM , ein- oder zweistielig oder eben mein so schöner DIEP.
Nee, da ich mich von plastischen Chirurgen habe operieren lassen, sehen die Narben sehr schön aus. Sie sind im Bikini nicht sichtbar und sehr klein und fein und gut verheilt! ;-)
Gut, ich habe zur Unterstützung der Heilung sehr viel Zink eingenommen.
Ich weiß auch, dass ca. 5% der DIEPs nicht "angehen", das heißt, nicht gut genug durchblutet werden.
Daher ist es immer wichtig, sich ein professionelles Team und ein sehr gutes Krankenhaus auszusuchen!(wie ich im Martin-Luther)
Die Fäden wurden nach 19 Tagen gezogen und nach 6 Wochen saß ich wieder auf dem Pferd und bin ausgeritten. Also keine Spur von "Narben platzen" oder "schwer heilen" *lach und freu*.
Ja klar, der Körperbau ist schon ein wichtiger Faktor, aber wenn kein Bauch vorhanden ist, geht ja auch der S-GAP aus dem oberen Hüft-Po-Bereich.
Siehst du, lieber Gast, Du bist nur "einigermaßen zufrieden". Das finde ich sehr schade für Dich :-(
Mir wäre "einigermaßen" nicht gut genug!!! :-(.
Denn ich bin mit meinem DIEP sehr sehr glücklich und stolz auf meinen schönen, warmen, weichen Busen *lach*. Ich wollte allerdings auch keine "faulen Kompromisse" mehr machen, sondern den Cadillac unter den Auots *lach*
Liebe Grüße aus Berlin, ich wünsche Dir alles Gute
Elfe