Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 23:03
gimah gimah ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ich glaub hier bin ich nun angekommen...

...ja manu....und nun hucken wir da mit den krankenakten....für diesie mir auch noch eine richtig fette rechnung über 300euro geschickt haben....

und lesen über lügen und widersprüche .... nicht gesagtes und falsch gesagtes...
und werden uns immer fragen WARUM ? es kann ja nur eine kombination aus falschem stolz, eitelkeit und standesdünkel sein !
kann ja nicht sein, dass die etwas NICHT WISSEN !

ich hatte immer den eindruck, ich bin ihnen besonders zuwider, weil ich einfach zu viel wusste und zu konkrete fragen gestellt habe....
einmal habe ich ihnen auch eine diagnose genannt worauf hin der doc sagte....haben sie etwa medizin studiert ? zwei tage spaäter präsentierte mir seine kollegin dieses symptom der diabetes insipidus als allerneueste erkenntniss!

was aber nichts daran änderte , dass sie drei wochen später einfach mal zwei tage lang das medikament genau dagegen VERGESSEN haben....
manchmal habe ich schon ernsthaft überlegt ob ich nicht ein buch über diese noch nicht einmal drei monate schreiben sollte und sei es auch nur zu meiner eigenen bewältigung .
mir geht es mal so und mal so......es ging alles so verdammt schnell.....für ihn ist es sicher das beste so...aber dieser trost ist so sachlich und rational
manchmal möcht ich am liebsten ins krankenhaus fahren und die allesammt ZWINGEN dass sie wenigstens sagen:
entschuldigung, unser verhalten und unsere missachtung ihrer würde und integrität tun uns aufrichtig leid.
aber selbst wenn das ginge...??!!...ich will doch niemanden zum lügen zwingen!

ich kann mich nur festhalten an meinem tiefen glauben , dass alles auf einen zurückfällt...das gute wie das schlechte unseres handelns und auch unterlassens.....
wenn unsere zeit kommt !! und wenn ich wolfgang je wiederfinden will....dann doch auf seiner ebene...und das war schon zu seinen lebzeiten die ebene der geduld und des vertrauens in die aufrichtigkeit.

pass du auf dich auf..... ich glaube, wir können wachsen an dem was uns geschieht, auch wenn es zeit braucht....ich grüsse dich....und alle die mich lesen
gimah