Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.01.2008, 09:07
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: mein vater hat speiseröhrenkrebs

Hallo havasehan,
das macht es nicht leichter dir gute Tips zu geben.
Wweil ich verstehe es nicht so ganz liegt es nun an der jetzigen situation?? Oder können sie generell gar nichts mehr machen?

Das sind einfach 2 verschieden Ebenen. Wenn es nur daran liegt das er zu schwach ist, kann ich mir eig nicht so ganz vorstellen. den eine Freundin von mir hat nur noch 35 kg und bekommt trotzdem die Chemos obwohl sie auch schwach ist. Ich denke mal eher das es noch was mit dem Blutbild und eben auch der Lungenentzündung zu tun hat. Ihr müßte mal genau nachfragen wie es denn danach weiter gehen soll. Weil wenn dein dad bald z.b aus dem KH entlassen werden sollte müßt ihr auch wissen wie es weiter geht. Da gibt es so viele Dinge zu klären das kann man nicht von einem auf den anderen tag klären.

Über die Stockwerke solltest du dir erstmal keine Gedfnaken machen, den wenn er nachhause darf bringen ihn die Sanis schon nachoben und dann ist er ja inder Wohnung. Wie du schreibst kann er nicht mehr gut laufen das heißt ihr braucht ein Pflegebett, Rollstuhl eben alles was man braucht um ihn zuhause gut zu versorgen können.

Frag im krankenhaus mal nach dem Sozialen Dienst den die sind in sowas Ansprechpartner und Unterstützen auch, den es kann einiges die Nächste Zeit auf euch zu kommen und das kann man einfach nciht alleine bewältigen.
Schon gar nicht wenn man eig gar nicht weiß wo man dran ist. Weil sie raten von der Chemo ab das ist ja schon klar aber wircklich begründen tun sie das ja nicht und sie sagen euch auch nicht wie es den weiter gehen soll oder was sie eben erwarten.

Versucht die Punkte einfach mal abzuklären, das ihr auch eine Klarheit habt.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten