Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2803  
Alt 11.01.2008, 13:04
Benutzerbild von pyddy
pyddy pyddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 312
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo an Alle,

ja, ich kann was gutes berichten. Nach Sonographie und Untersuchung durch den Radiologen und Onkologen heisst es:zur Zeit ist keinTumor mehr da!!
(nach4 Std im KH) Es sind sehr viele Leute krank. Jede Menge Notfälle kamen dazwischen. Da weiss man wieder zu schätzen, wenn man -nur Rücken- u. Kopfschmerzen hat.
Am Montag geht es dann weiter mit Untersuchung des HNO Prof. ich kann jetzt aber noch nicht sagen, ob auch Probeentnahme u. spiegelung gemacht wird.

Heute hab ich dann telf. einen termin mit der Dame des KH gemacht, die die AHB beantragt.Da gehen wir dann am 23.01.08 hin.

Auch einen Nachsorgeplan hat er bekommen:

im ersten Jahr jeden Monat HNO Untersuchung/Spiegelung und Ultraschall Hals
" " einmal Röntgen Lunge

im 2 Jahr alle 2 Monate o.g.
im 3 Jahr alle 3 Monate o.g
im4 u. 5 Jahr alle 6 Monate o.g.
ab 5 bis 10 Jahr jährliche Kontrolle o.g.

Wa sagt ihr zu dem Nachsorgeplan? Ich sage mal jetzt nichts, ich will mal erst eure Meinung hören.

Und nun gibt es auch leider nicht so schönes zu berichten. Meiner Schwiegermutters Lebengefährte liegt auf der Isolierstation.Infekt, Nierenversagen und der Tumor im Hals ist gewachsen. Keine Chemo und keine Bestrahlung mehr möglich. Da mein mann ja auch einen Infekt hat und Fieber durfte er und auch ich gestern nicht zu ihm.

Da haben wir alles gestern erfahren!! Da haben wir diese Nacht auch wieder nicht richtig schlafen können aber wir hatte dann Zeit um Fieber zu messen und Tropfen zu verabreichen.

Wünsche euch was gutes

Petra
Mit Zitat antworten