Euch Allen möchte ich erst einmal für die ganz lieben Wünsche danken! Es hat nicht ganz so sein sollen wie ich dachte!
Heute bin ich früh zurück - aber zu spät da gewesen! Habe mich mit der Uhrzeit vertan. Egal, war nicht schlimm.
Nun zum Ergebnis, bitte erschreckt euch nicht zu sehr!
Nachdem der Arzt die ganze Zeit ziemlich eigenartig rumgeeiert hat, bat ich um"BUTTER BEI DE FISCHE"!
Ich bin tatsächlich AUSTHERAPIERT, kann es kaum fassen! Geradeaus denken ist mir im Moment unmöglich.
Trotzdem: der Chefarzt von der Transplantationsabteilung möchte meine Stammzellen mit einem neuen Mittel nochmals (zum 3. mal) mobilisieren. Die Chance stehen aber leider schlecht, doch die Möglichkeit alleine nehme ich natürlich wahr. Am 26.1. ist dieser erste Termin zur Vorbesprechung. Tja, damit hatte ich dann doch nicht so gerechnet.................mathematische Formeln fallen eh flach.
Ich traue mich schon kaum das so zu schreiben, aber ich denke es ist ehrlich und ihr möchtet wissen, wie mein Vormittag war!
Jetzt brauche ich eine Pause und werde Wäsche falten, vielleicht ordne ich damit gleichzeitig meine wirren Gedanken!
liebe Grüße
bis später
Ina