Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 11.01.2008, 20:55
Anuschka1102 Anuschka1102 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2007
Beiträge: 37
Standard AW: Meine Mama...

liebe sabrina...

diese unruhe,das mit den händen an kopf und so...daran kann ich mich auch sehr gut erinnern,auch an dieses lächeln zwischendurch.
ist doch schön das sie lächelt,vielleicht sieht sie schon das licht,hat grade frieden geschlossen und wird nun in ruhe gehen können.
ich denke es wird nicht mehr lange dauern.

das mit freunde zurückziehen das kenn ich auch sehr gut.ich denke sie haben einfach nur pure angst.diese angst hab ich in augen meines mannes gesehen,ich glaube er wäre für diese zeit am liebsten ausgezogen.
sie haben angst was falsches zu sagen oder zu machen.ich meine wie redet man mit jemanden der grad seine mutter,vater,mann oder kind verliert?
sie kennen sich beim besten willen nicht vorstellen was in uns vorgeht.
das kann wirklich nur jemand der das schon hinter sich hat oder zumindenst in gleiche situation ist.
ich konnte mit dir sabrina nicht so schreiben wenn ich es selbst nicht erlebt hätte.wie konnte ich ohne die erfahrung die ich hab zu dir sagen "ich wünsche dir das deine mama bald für immer einschläft?" das wurde ich mich nie trauen denke ich.
es gibt situationen und erlebnisse im leben worüber wirklich nur menschen reden die es erlebt haben mitreden können.
heute ist mein papa 2 jahre weg...manchmal kommt es mir wie ne ewigkeit vor und manchmal als wäre es gestern.manchmal will ich darüber reden,über ihm oder sein tod aber ich merke das mein umfeld sich nicht wohl dabei fühlt.
sie denken sie müssen was sagen oder machen dabei wurde es schon reichen wenn sie zuhören wurden.
ich bin auch froh das ich hier her gefunden hab auch nach so langer zeit weil hier kann ich mich aussprechen weil ich hier "unter uns" bin.
dir immer noch viel kraft wünsche,du machst das wunderbar.
im gedanken bei dir..
lg anna
Mit Zitat antworten