Einzelnen Beitrag anzeigen
  #595  
Alt 11.01.2008, 23:36
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 514
Unglücklich AW: Glück im Unglück

Hallo Ihr Lieben, ich bis mal wieder, Stefan.

Es gibt leider ganz ganz schlechte Nachrichten.

Mama ist immer noch im Krankenhaus und hat ihr gehts es wirklich schlecht, die Bauchspeicheldrüse ist immer noch entzündet, die letzte Chemo hat nicht angeschlagen und die Metastasen in der Leber sind weitergewachsen.
Mitlerweile bekommt sie alle paar Stunden Morphium gegen die Schmerzen...
Die Leberwerte sind jetzt so schlecht, sie kann jederzeit ins Leberkoma fallen, sagte die Ärztin..
Die ganze Mannschaft im Krankenhaus Duisburg hat sich wirklich super um meine Mama gekümmert, jedoch ist jetzt der Zeitpunkt gekommen an dem Sie " aus-therapiert" ist, sagte die Ärztin.

Nächste Woche wird Sie dann das Krankenhaus verlassen und in ein Hospitz oder zu einer guten Freundin ( Sie hat genug Platz und Mamas Freunde sind in der Nähe), dies ist der Wunsch meiner Mutter.

Es ist nicht einfach zu hören, das die eigene Mutter, der Mensch der einem so Nahe steht, nun nur noch Tage oder ein paar Wochen zu leben hat.
Aber ich bin mir sicher, das sie da "oben" gebraucht wird und deshalb von uns gehen muss. ( Sie wird der Schutzengel unseres Kindes werden, dessen bin ich mir sicher)

Sie hat sich so sehr gefreut, als mein Schatz und ich Ihr die Nachricht überbringen konnten, das Sie Oma wird. Ich bin froh und dankbar ihr diesen Wunsch erfüllen zu können.

Ich habe all eure guten Wünsche an Mama überbracht und Sie hat sich sehr gefreut darüber. Danke euch allen !

Ich melde mich wieder ...
Stefan