Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.01.2008, 15:13
Finnfinn Finnfinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Viel zu jung- Alles wird Gut

Hallo,
Danke für Eure Beiträge, es tut gut mit jemandem zu reden der schon Erfahrungen mit allem hat. Sonst hängt man irgendwie total in der Luft.
Bei meiner Freundin ist das alles etwas komisch. Sie ist an einer Uniklinik.
Die Voruntersuchungen waren in einem normalen KH. Mit den Ärtzten an der Uni hat sie bis jetzt erst 2 mal gesprochen und am Dienstag oder Mittwoch soll
die Behandlung schon los gehen.
Einer der Ärzte hat ihr auch nicht sehr einfühlsam mitgeteilt dass das beste auf das sie hoffen kann noch 5 Jahre sind und er ihr sonst nichts anderes sagen kann.Wo bleibt denn da bitte der kleine Hoffnungsschimmer. Hat den nicht jeder verdient oder sind die Ärzte schon so gleichgültig geworden. Im Moment ist meiner Freundin noch gar nicht richtig bewußt was auf sie zukommt, oder besser gesagt verdrängt sie es einfach. Ich werde ihr aber auf alle Fälle den Vorschlag machen eine zweite Meinung einzuholen.
Auf der anderen Seite ist die Uni nur 20 min von Ihrer ganzen Familie und ihren Freunden entfernt. Ich stelle mir vor dass das ein ganz wichtiger Faktor ist. Die nächste Fachklinik ist schon mindestens 2-3 Stunden weit weg und da wird das mit dem RUNDUMDIEUHRKÜMMERUNDAUFMUNTERUNDTRÖSTE-Plan
schon etwas schwerer.
Ich werde das alles auf jeden Fall später mit ihr besprechen.
Und Euch allen , und ganz besonders Nelly, wünsche ich viel viel Kraft und dass Alles Gut wird!!!!
Mit Zitat antworten