Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.01.2008, 14:31
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

nach langer Zeit mal wieder ein paar Zeilen von mir.
erstmal freue ich mich, dass deine Ergebnisse in Ordnung sind, liebe Anneli,- ich wünsche dir, dass es immer so ist,- und dass ich von dir wieder etwas lesen konnte, liebe Nicole. Du hast Recht, lass alles langsam angehen und nimm dir Zeit für dich selbst. Das gehört dazu.Ich freue mich auch, dass du wieder zu Hause bist, liebe Anja. Für die weitere Chemo wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du dabei nicht nocheinmal solche Schmerzen erleiden musst.
Lieber Quirin, die Geschichte mit deinem Kater hat mich an meine Katze Roxane erinnert, die sich einmal so seltsam benahm, dass ich richtig Angst bekam. Seitdem bin ich auch davon überzeugt, dass Katzen (und nicht nur sie) Dinge wahrnehmen, die uns Menschen verborgen sind und damit meine ich nicht nur Dinge, die sie aufgrund ihrer besser entwickelten Sinne bemerken. Gott sei Dank hatte der kleine Achim seinen Schutzengel, nein, gleich zwei.

Hier gibt es nicht viel Neuigkeiten. Ich genieße heute einmal meinen Sonntag, habe zwar zu tun, aber das kann ich auch heute Abend erledigen. Die nächsten 14 Tage werden noch einmal sehr stressig, dann geht es eine Zeitlang wieder einen ruhigeren Gang. Vielleicht gelingt es mir dann, meine Ärzterunde durchzuziehen.

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag und - Abend und schicke euch viele liebe Grüße

B bby
Mit Zitat antworten