Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 22:02
Bellinda
Gast

Standard AW: September

Liebe Ina,

erinnerst Du Dich noch ......????

..... an unsere geplante gemeinsame Gipfelbesteigung ????

Damals ging es Fröschlein sehr schlecht, und wir wollten das Fröschlein huckepack mit hinauftragen.

Dann hast Du für Christine das Projekt Sonnenfrosch gestartet.

Immer habe ich beim Gedanken an Christine ein in der Sonne hüpfendes Fröschlein vor mir gesehen, wie es mit uns den Berg genannten Hügel (wir wollen ja nicht gleich übertreiben ....) hinaufsprang

und sich oben voll Begeisterung in den in der Sonne glitzernden "Berchtümpel" begab. ( es soll ja so nordrhein-westfälische (Möchtegern-)Nordlichter *g* (nix für ungut Herr ...) geben, die Bergseen als Gewässer nicht ernst nehmen .... Du weißt schon, wen ich da meine )

Plitsch, platsch, quakte glücklich und ausgelassen unser Fröschlein.

Und heute kann das Fröschlein tatsächlich wieder springen und hüpfen, ja sogar tanzen .... und anderen Fröschen den Marsch blasen ....

Und nun werden wir unser Bestes tun, Dich mit unseren gemeinsamen geistigen Kräften auf den Berg hinaufzubegleiten,
und ich werde stets beim Gedanken an Dich (habe schon damit begonnen!)
eine kräftige Ina vor mir sehen, mit tief atmenden Lungen, eine strahlende Ina, die sich rundum wohlfühlt und jeden Tag ein Stück höher den Berg hinaufsteigt .... und stolz wie ein Kind uns von oben zuruft: "Bin erster"!

Liebe Ina,
fühl' Dich ganz lieb umarmt aus der Ferne
von
Bellinda

Geändert von Bellinda (13.01.2008 um 22:06 Uhr)