Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1108  
Alt 14.01.2008, 23:29
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
Standard AW: September

foren_43.gif O Menno, meine Tränen haben gar keine Gelegenheit auf der Leine zu trocknen!


Das Beste was ich in der jetzigen Verfassung machen kann ist hier zu schreiben! Einfach meinen Gefühlen freien Lauf lassen und meine aktuelle psychische Lage zu beschreiben! Ich danke euch für's zuhören, denn gerade jetzt seid ihr einmalig! Jetzt sind bereits einige Tage "ins Land" gegangen und ich hatte damit gerechnet das ich mich doch besser mit dem Ganzen abfinden würde. Dem ist leider nicht so wie ich feststellen kann - muss, ich bin nicht einmal in der Lage "geradeaus" zu telefonieren, also lasse ich auch das.
Das Loch in das ich gefallen bin scheint irgendwie ohne Netz und doppelten Boden zu sein.Die Nächte sind fürchterlich, da arbeitet mein Gedächnis auf Hochtouren, nur hat alles keinen Bezug zur Realität. Ich weiß es, dennoch ist es so! Und immer wieder erscheinen rein gedanklich Auszüge von den vergangenen Jahren.
Um nicht gänzlich zu erstarren, versuche ich mich hier außerhalb von "September" ein wenig zu bewegen! Es ist eine Möglichkeit meine Gedanken zwischenzeitlich auf etwas anderes ebenso wichtiges zu lenken, es gelingt mir bedingt! Es tauchen immer wieder viele Fragen auf: war das Ganze so absehbar, habe ich mir gerade in der letzten Zeit etwas vorgemacht? Ich weiß es nicht! Und es hilft mir nicht wirklich weiter, oder doch?

Nein liebe Beate, übersehen hast Du wahrscheinlich nichts, habe es evtl. in PN weiter gegeben! Morgen ist (k)ein ganz besonderer Tag, Morgen habe ich den ersten Termin nach Tag X bei meiner Therapeutin! Ehrlich gesagt habe ich doch etwas die Hoffnung das sie mir irgendwie (wie auch immer) helfen kann dieses Gewusel zu entwirren, das sie mir hilft mich wieder im Hier und Jetzt zu finden.
Hätte ich in den letzten Tagen in einer Badewanne gestanden so wäre diese wahrscheinlich bereits gefüllt: mit Tränen der Angst, Panik, aber auch mit den unsagbar wertvollen Tränen die ihr mir entlockt habt mit den vielen lieben Postings, mit eurem Einfühlungsvermögen und eurer Zuwendung!
Ich danke jedem Einzelnen von euch:
Liebe Bellinda: meine Daumen sind für Mittwoch gedrückt, das ist doch Ehrensache! Du hast auch in vielen anderen Punkten recht: jeder hat seine ganz persönliche Art etwas auszudrücken, viel Herz und Gefühl entdecke ich bei jedem geschriebenem!
Liebe Christine: Dir wollte ich auch geschrieben haben, war aber dann doch etwas überfordert! Bellinda hat alles geschrieben was zu sagen ist: Du wirst es schaffen wie bisher, ich denke auch weiterhin an Dich und bin recht zuversichtlich!
@Schwesterchen - Heike: melde mich noch bei Dir und bedanke mich sehr für Deine aufbauenden Worte! Liebe Grüße @ R, Du weißt bescheid
@ Linnea: mach langsam, überfordere Dich nicht! Ja, auch ich kann mir sehr gut vorstellen das erst eine Kur in Kürze Dir richtig wieder auf die "Beine" helfen wird. Danke Dir für Deine ganz lieben und herzlichen Worte: sie tun so gut!
Sollte ich mich an der einen oder anderen Stelle etwas unverständlich ausgedrückt haben so sagt es mir, denn ich schätze schon das es ein wenig wirr ist!




Es ist ein gutes Gefühl gerade jetzt hier zu sein, abgefangen zu werden von so vielen Lieben hier, danke!

Ganz liebe Grüße
Ina