Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 14.01.2008, 22:59
thia thia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Meine allerliebste Mutsch,
Du bist nur 62 Jahre alt geworden, ich vermisse Dich so unendlich! Ich möchte von Dir erzählen,denn ich bin auch ganz super Stolz auf Dich. Im Feb. 2007 ist die Diagnose gestellt worden LK 3,5x 8cm Endstadium ca. 6 Monate noch.
Das hast Du uns nur ganz klein in Portionen mitgeteilt. Wie es nur eine Mutter kann, die auf Ihre Kinder achtet. Dann hast Du den Kampft aufgenommen und sagtest " Von so einem Mist lasse ich mich nicht unterkriegen". Ich habe alles erdenkliche getan um Dir zu helfen. Du hast 5 Chemotherapien bekommen davon 3 EPICO. Es ging Dir so schlecht!!!! Du hast trotzdem gelacht und "uns" Mut gemacht. Danke dafür. Ich hatte zu Dir gesagt, dass ich so Stolz auf Dich bin. Ich verspreche Dir, dass ich auf Kevin aufpasse, er ist erst 23 Jahre. Aber er macht dass wirklich gut. Unser Rettungssanitäter! Du würdest stolz auf uns sein, Du wirst bei Deiner Mam beigesetzt! Ich denke Ihr habt Euch viel zu erzählen, Ihr zwei!!! Mir fehlen die Anrufe und die guten Ratschläge die Du immer hattest. Du warst nicht nur meine Mutter sondern auch meine beste Freundin.Ich warte auf den Tag, wo wir uns wieder sehen. Ich liebe Dich Mama. Deine Cynthia
Mit Zitat antworten