Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 15.01.2008, 23:33
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama...

.. als ich heute abend bei ihr weg bin,fühlte ich mich ganz schlecht. Sie ist noch ansprechbar aber schläft auch fast im selben moment wieder ein. Ich sagte ihr noch das ich sie lieb hab und sie nickte wieder ganz langsam,das ich zur Türe raus bin hat sie schon nicht mehr mitbekommen.. Es ist so traurig,seine Mama so zu sehen :-(
ich wäre gerne bei ihr geblieben,aber mein leben geht nebenbei auch noch weiter,ich muß morgen früh den kleinen in den Kiga bringen und dann arbeiten.Klar,wenn was sein sollte,kann ich sofort zu ihr hin. Aber da schlafen kann ich einfach nicht,auch der gedanke das sie stirbt während ich da liege und schlafe... das ist ein furchtbarer Gedanke und die vom Hospiz meinten auch,wenn ich so fühle und denke sollte ich es lieber nicht tun.

Im Moment weiß ich wirklich nicht was ich noch denken oder fühlen soll,alles leer.

vor ein paar wochen/monaten war die Welt noch in Ordnung.Mein Papa bekommt am Montag seine erste Bestrahlung,ich hoffe das wenigstens er alles einigermaßen gut übersteht. Leider bin ich ihm im moment keine große hilfe,zum Glück hat er eine liebe Frau die sich ganz toll um ihn kümmert.

Nun werde ich ins bett gehen und wenigstens versuchen ein paar stunden zu schlafen, jede nacht guck ich ein paar mal aufs Handy aus Angst ich hätte einen anruf verpaßt

Schlaft schön ;-)
Bis morgen
Mit Zitat antworten