Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.01.2008, 12:50
Silleke Silleke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 34
Standard AW: Was verursacht wirklich Hautkrebs?

Klare Antwort: Gar nichts halte ich davon. Das ist pseudowissenschaftlich aufgemachte Werbung eines kommerziellen Anbieters von Enährungsprodukten.
"Demnach kann die reichliche Zufuhr von Radikalfängern Hautkrebs selbst bei intensiver UV-Bestrahlung vollständig verhindern. "
Das reicht eigentlich schon , ich denke an unseren alten Oberarzt in der Krankenpflegeschule. Auf die Frage, was denn nun Krebs wirklich bei allen Patienten heilen können, sagte er: " Kinder, wenn ich das wüsste, hätte ich den Nobelpreis und müsste mich nicht abmühen mit euch. "
Dazu dann eine VIelzahl an angeblichen Studien, die seltsamerweise ohne nähere Angaben aufgeführt werden. Und dann die Lösung. Die Therapie von Max Gerson,die gelinde gesagt, umstritten ist, hier aber als klare Wahrheit und Lösung angepriesen wird. Und dann die erstaunliche Aussage, dass die UV-Strahlung nicht stärker geworden sei. Und die selbstverständliche Feststellung, dass Sonnenlicht für jeden Menschen wichtig ist ,und nur ein Übermaß die Haut schädigt, wird dargestellt als neueste wsisenschaftliche Sensatio. Und dann noch Auslassungen über falsch positive Melanomdiagnosen und den Anschein einer Hautkrebsepidemie wegen fälschlicher Diagnosen.

VIelen Dank, ich bin bedient, und wem das nicht reicht, dem empfehle ich noch den allgemeinen Artikel über Krebs zu studieren. Ratet mal, was die Ursache ist ? Ernährung, was auch sonst ? Was natürlich recht praktisch ist, wenn man Ernährungsprodukte verkaufen möchte.

Oh weia.

LG Silleke