Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.01.2008, 00:52
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Bitte brauche euren Rat/ Knochnemetastasen

Liebe Freundin,

bis jetzt habe ich geglaubt, es gehe dir gut, weil du dich nicht mehr gemeldet hast und dann lese ich so was!

Meine Rippenmeta wurde 2006 auch durch ein CT ganz klar festgestellt. Jetzt habe ich aber seit vorigen Jahr entweder neue Metas oder aber Arthrose. Da geht es mir, wie dir, die Mistdinger lassen sich einfach nicht genau feststellen. Jeder Radiologe und jede neue Untersuchung, nichts lässt sich genau festlegen.

Ich bekomme weiter Bisphosphonate und Aromasin (bin ja schon ein älteres Semester als du). Durch die Infusion alle 4 Wochen hat sich die Rippenmeta verknöchert und ist inaktiv.

Die Behandlung mit Bisphosphonaten schlägt bei jedem anders an. Aber wie mir gesagt wurde, ist das im Moment die Ferrari-Behandlung bei Knochenmetas. Da die Behandlung auch gegen Osteoporose eingesetzt wird, kann es auch nicht schaden, wenn es keine Metas sind.

Aber lass dich ruhig mal in eine Röhre für ein CT stecken, bei vielen Frauen in unserer Situation, hat ein CT dann die endgültige Diagnose gebracht.

Ich wünsche dir alles Gute und sende dir ganz viel Kraft! Lass mal weiterhin von dir hören!

Viele Grüße
Heidi

Ich habe meinen Beitrag verändert, da ich erst seit heute weiß, dass meine starken Bescherden wahrscheinlich von der Behandlung mit Aromasin kommen. Bis dahin habe ich immer gedacht, dass sich evtl. etwas Neues an den Eierstöcken oder im Darm gebildet hätte. Die Aromasin-Tabletten habe ich seit heute abgesetzt.
Ich habe darüber ein Thread eröffnet!

Geändert von Rubbelmaus (17.01.2008 um 18:38 Uhr)
Mit Zitat antworten