AW: Glück im Unglück
Liebe Ulla,Lieber Staphan.
Ich verfolge dieses Thread von Anfang an. Ich habe mich hier angemeldet als meine Mama auch am Kleinzeller erkrankte und alles darüber aufgesogen.
Irgendwann bin Ich auch in Ullas Thread gekommen und habe es immer mit viel Freude gelsen weil es mir Hoffnung gegeben hat wie gut es einem bei dieser Sch...Krankheit gehen kann.Sie war immer voller freude oder hat es zumindest immer so rüber gebracht.Sie trotze alles was kam und hat kein trübsal geblasen.Ich habe auch weiter gelesen als meine Mama schon starb und mich gefreut das es Ihr noch so gut ging. Ich dachte es gibt doch noch
Hoffnung und nicht alle müssten an diese Krankheit sterben.Nun das zu Lesen macht ein so traurig weil Ich damit nicht gerechnet habe.Aber leider war es geneu wie bei meiner Mama es geht alles so schnell.Es ist alles so heimtückisch also so habe Ich diese Krankheit kennen gelernt.Macht sich nicht bemerkbar erst wenn es zu spät ist.Dann kann man viel machen und den Tumor meist verkleinern oder sogar verschwinden lassen.Aber leider kommt er wieder und Irgendwann explodiert er und man ist machtlos.
Ich wünsche deine Familie viel Kraft um diese Zeit zu überstehen.Was mich freut ist das Ulla in einem Hospiz ist.Das war eine sehr gute Entscheidung.Ich hoffe das Ihr dort genauso gut aufgehoben seit wie meine Mama und Ich es war.ch habe diesen schritt damals nicht bereut.Man kann ein bisschen last abgeben und sich um das wichtigste kümmern deine Mama.Alles andere wird einen abgenommen wenn man möchte.Trotzdem ist man noch voll Integriert.Man kann Sie trotzdem pflegen.Aber manchmal ist man auch mit seine Kräfte am Ende und kann einfach nicht mehr muss sich aber keine Sorgen machen weil man Hilfe hat.Das brauch man auch in einer solchen Situation.So kann sich die freundin um Ulla kümmern wenn Sie da ist und muss sich nicht um alles drum herum kümmern
Ich durfte sogar mit meiner Mama noch 10 wunderschöne Wochen im Hospiz verbringen.Es wurde twar alles immer schlimmer man hat jeden Tag etwas
neues gehabt aber es wurde einem immer alles wunderbar erklärt.Zuhause hätte man sich verrückt gemacht.
Lieber Stephan Ich wünsche dir das gleiche für deine Mama und dir.Auch wenn du Ulla die ganzen Beiträge nicht mehr vorlesen kannst weiss Sie was für ein wundervoller Mensch Sie ist.Sie hat unzähligen Menschen hier mut gemacht und geholfen.Das war wunderbar.
Ich schicke dir traurige Grüße und ganz viel Kraft
Nicky
 Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
|