Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.01.2008, 23:03
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Diana, hallo an alle anderen!!!

leider bin ich momentan beruflich sehr eingebunden, so dass ich nicht so viel schreiben kann wie es gerne täte. Es muss schrecklich sein, wenn die Mutter sich gerade von einem Herzinfarkt erholt und der Vater wg Speiseröhrenkrebs behandelt wird...
Ich vermute, dass du noch recht jung bist, wenn dein Vater erst 49 ist. Ich hoffe, dass du nicht alleine bist, dass du Geschwister oder gute Freunde hast - es ist wichtig, dass man seine Empfindungen ausdrücken kann. Bei mir war es allerdings so, dass mich lieber mit den Menschen im Forum ausgetauscht habe, als mit meinen Freunden...hier kennen alle die Angst jemanden zu verlieren, hier durchleben alle die gleichen Gefühle.

Die ersten Tage war ich wie in Trance...ich habe nur geweint, ich saß Stunden über Stunden vor dem Computer und habe alles gelesen, was es zu dieser Krebs Art gab. Dann hab ich versucht die besten Ärzte Berlins ausfindig zu machen. Das Schreiben im Forum wurde für mich die einzige Möglichkeit nicht völlig den Verstand zu verlieren. Vielleicht geht es dir genauso. Ich bin immer wieder von vielen die hier schreiben aufgebaut worden und das konnte ich meinem Vater weitergeben.

Medizinisch gesehen muss man erst einmal feststellen wo der Tumor liegt, wie groß er und tief er ist, ob er gestreut hat - man muss einfach alles wissen, damit man ihn behandeln kann. Die Uni Klinik Köln ist als gute Klinik im Forum empfohlen worden.

Liebe Diana, vor euch liegt eine schwere Zeit...du wirst viel Kraft brauchen.
Ich hoffe, dass der Befund nicht so düster ausfällt wie du befürchtest. Drücke dir und deiner Familie die Daumen.

Liebe Grüsse,

alicia (estella)

PS. Liebe Viola, Hochzeitsvorbereitungen sind ECHTER Stress!!!! Hatte mich schon gewundert, länger nichts von dir zu lesen...es ist immer weider schön, wie du von deinem Vater schreibst. Wünsche dir viel Spass bei den Vorbereitungen
Mit Zitat antworten