Einzelnen Beitrag anzeigen
  #820  
Alt 26.07.2003, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Liebe Birgit, danke für die Info. Kann man 1,8mm mit Metastasen mit 4,7mm ohne Metas vergleichen? Hoffentlich, denn daß bei Dir nichts mehr nachgekommen ist, macht mir echt Mut! Danke jedenfalls nochmal für die Info und für Deine Geduld!!!

Liebe Sabine, Mensch danke für den Haufen Arbeit, den Du Dir gemacht hast - auch wenn mich dieses hin und her, pro und contra Mistel schon sehr verwirrt. Ich werde Deinen Beitrag ausdrucken und mit zu meinem Doc nehmen. Mal sehen, was der dazu sagt. Aber schließlich hat Birgit ja auch Mistel gespritzt und vielleich war ja das genau der Punkt, daß bei ihr nichts nachgekommen ist - wer weiß?

Liebe Cornelia, klar würde ich mich gern mit Dir austauschen, egal, ob wir uns für oder gegen Mistel entscheiden. Ich bin jedenfalls nach wie vor völlig unsicher - tendiere aber eigentlich eher dazu... Wenn Du wieder da bist und ich wieder etwas mehr Zeit habe, können wir uns ja direkt anmailen.

Ich danke allen für die Zeit, die sie sich für Recherchen und fürs Schreiben genommen haben und verspreche mich spätestens übernächste Woche (auch bei, Dir liebe Sybille - schon mal herzlich Dank für Deine liebe mail!) zu melden.
Euch allen einen recht schönen Sonntag!!!
LIebe Grüße von Euerer
Claudia J.
Mit Zitat antworten