AW: Tonsillenkarzinom
Hallo Gitte,
Hallo Alle,
melde mich mal wieder. Ist mir jetzt erst möglich, da es bei uns schon wieder rund ging.War seit Freitag, morgens 1.45 Uhr bis gestern abend 20.00 Uhr im Krankenhaus und zurück, unterwegs.
Am Donnerstag Mittag ,nach anlegen der Nahrung(da er am Frei morgen um 8.20 Uhr schon eine Anwendung zur Lymphdrainage hatte, mussten wir schon zeitig anlegen) ging es schon wieder los. Gesichtsfarbe weis,kalt. Dann Fiebermessen, 37,38, dann Novalgintropfen, ging Fieber wieder runter, wie gewohnt. Da hatte ich schon irgendwie ein seltsames Gefühl im Bauch, das wird heute anders wie die ganze Zeit. Auf jeden Fall, erzähl jetzt die Kurzversion, bekam ich das Fieber irgendwann nicht mehr runter mit den tropfen. Morgens um 1.15 Erbrechen, Fieber Schlagartig hoch auf 39.9. Sofort Notruf, kam auch der Krankenwagen und ab in nächst gelegene KH. Das ist 4 km weg, also 10 Min Fahrt.
Bis 3.00 Uhr wurde er dann untersucht. Da waren die schon der Meinung POrt muss raus. Dann konnte er mal ins Zimmer und bekam Flüssigkeit.
Morgens Sono überall, Port raus. Mittags war wieder ganz fit. Röntgen der Lunge. Jetzt wird der Port auf Bakterien untersucht und da die Portspitze nah am Herz lag, muss er am Montag durch die Speiseröhre untersucht werden. Das wird für ihn nicht einfach, wegen dem schlucken.Aber es wird versucht. Das Rohr kommt dann hinterm Herz raus und man kann nachsehen ob keine Bakterien auf der Herzklappe liegen. Was hoffentlich ist.
Muss jetzt mal mit berichten aufhören, mach mich fertig fürs KH.
Grüsse Petra
|