Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 21:48
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mutti

WEiss ja das du es oben auf deiner Wolke gesehn hast das H. mit ihren neuen Freund gestern bei mir war.Es war ganz gemütlich Habe etwas getrunken.
Und wir haben viel von dir gesprochen was du immer gesagt hast wo wir zusammen bei dir waren.Naja aber du warst halt immer gut drauf und hast und auch immer gesagt das man nicht immer Alkohol haben muss um spass zu haben und daran halten wir uns auch noch bis heute.Habe den ganzen abend nur 3 Radler getrunken und 5 kurze aber wenn du das über die Stunden verteilst ist es nichts.Wir sassen ja immer hin knapp 6 Stunden zusammen.

Mutti Marvin ist wirklich ein frühaufsteher er ist schon wieder um 6 Uhr aufgestanden.Ich bin so gegen 9 Uhr aufgestanden.Dann sind wir zu Vater von Vater aus zu Tante Ulla.Dann habe ich mich mit Ela verabredet wir sind mit den KInder in Intro Sspielplatz gegangen.Das war für Marvin eine schöne Sache er konnte sich endlich mal auspauern.Bei den regen heute den ganzen Tag ist es da richtige gewesen.Man sollte es öfters machen wenn es nicht so teuer wäre.Wir haben für 2 Erwachsene und 5 Kinder 30,50 Euro bezahlt.Find ich echt ein ehammer aber ich versuche es jetzt winingstens 1 mal in MOnat überzumachen wir haben ja zusammen geschmiessen.
Naja weiss dir jetzt nicht mehr neues zuerzählen.

IN ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben