Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 19.01.2008, 23:22
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 329
Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

Liebe Anja,

ich kann dich so gut verstehen, meine Mom ist einen Tag nach deiner Mama gegangen und auch bei mir ist die Erleichterung, dass sie es endlich geschafft hat ein Grund für die fast tränenlose Zeit. Ich habe keine Ahnung, was noch kommen wird. Du hattest weitaus weniger Zeit, dich mit der Erkrankung deiner Mama auseinander zu setzen, aber du hattest eine nicht weniger intensive Zeit mit ihr. Ich glaube, deine Mama hatte recht, du warst ihr vernünftiges Kind und du wirst es ohne sie schaffen. Und wenn es hin und wieder einen Bach gibt, dann ist das in Ordnung, du hast einen großartigen Menschen verloren.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, du hast das alles toll gemacht. Ich wünsche dir auch, dass du wieder zur Ruhe kommst und etwas für dich tun kannst.

Sei lieb gegrüßt
Kerstin
__________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist

Wir hatten ein kleines Wunder. Meine Mom hat dem Mistkerl fast 3,5 Jahre die Stirn geboten. Am 17.01.08 hatte meine Mom keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie hat nun ihren Frieden und keine Schmerzen mehr. Ich bin stolz auf meine Mom.
Mit Zitat antworten