Einzelnen Beitrag anzeigen
  #681  
Alt 20.01.2008, 21:07
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallöchen, meine liebe liebe Meliur !
Mensch, da hast Du ja was mitgemacht!!! Wie mein Bruder immer sagt, wenn es mich runterzieht:" Hast Du die Achterbahnfahrt wieder angetreten?" Naja, aber das olle Ticket, das wollte ich nie haben
Ich stelle es mir auch schwer vor, wenn man Kleidungsstücke aussortieren muß. Für die Verarbeitung und das Begreifen soll es ja sehr wichtig sein . Daß Du einen Mantel mit ihrem Geruch genommen hast, finde ich sehr schön. Eine schöne Vorstellung, ich würde auch gern wollen, daß meine Freundinnen und wer noch mag, sich Dinge von mir nimmt, die ihnen an mir gefallen haben. Ja, das ist ein schöner Gedanke... aber sicher sehr schwer !

Und dann hast Du so einen Anruf gehabt?! Ich kenne mich damit ja nicht so aus, aber das ist sicherlich sehr belastend. Mensch!!! Ach Meliur...

Ich mache meinen Arm mal gaaaaaaaaaaaanz lang und nehme Deine Hand in meine. Ich gehe ein Stück mit Dir, wenn Du magst! Ich denke an Dich!
Deine Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten