Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.01.2008, 17:05
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Trauer - Wie soll ich mich verhalten?

Liebe Zagorka,
ich kann euch nur empfehlen schnell mit eurer Mutter einen Arzt aufzu suchen. Den da shört sich na einer sehr schweren Depression an und mit sowas ist nicht zu spaßen.
Es kann nur noch schlimmer werden, wenn sie nicht die richtigen Medikamente bekommt. Sie zerfällt gerade in Sebstmitleid und das ist schon eine weite Phase einer Depression es kann durch aus passieren, das sie erstmal eingewisen werden muß. Hört sich zwar hart an, aber das kann man nicht änder.
Wenn ihr nichts macht und weiter zuschaut, wird sie irgendwann versuchen ihre Drohungen in die Tat umzusetzten und das ist das letzte wo ihr brauchen könnt.

Wichtig für euch ist laßt euch nicht provozieren, aber sagt auch niemals Mama ja du hast recht. Was auch ganz falsch ist das ihr versucht ihr alles recht zu machen. Den in so einer Sitation wie sie jetzt ist könnt ihr nichts erreichen und es ist soweiso alles falsch. Daher kommen auch die ganze zeit die Vorwürfe das ist ein reiner Selbstschutz von ihr.

Also sucht bitte schnellst möglich ein Arzt auf, ihr könnt auch erstmal alleine zu euerm oder ihrem hausarzt gehen und das absprechen ohne sie. Weil sie wird nicht akzeptieren das sie Hilfe braucht.

Viele Grüße
Manu

Ps bei weiteren Fragen helfe ich dir sehr gerne.
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten