Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2008, 19:53
letterhenn letterhenn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Liebe Kathrin,

also, ich versteh ja die (vielleicht ?) armen Schweine noch, die ein Pharaonengrab geplündert haben, aber das bei dir ist mir echt zu hoch.Mach dir doch eine "Gedenkstelle" im Garten, wo du die neuen Kugeln hinlegst.
Es ist so schade, dass man nichts Aussergewöhnliches oder Besonderers auf ein Grab legen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass es geklaut wird.
Wo leben wir eigentlich???

Letzte Woche hat mir ein guter Freund meines Mannes erzählt, dass er meine Schwiegereltern am ersten Wochenende , als mein Mann zum Sterben daheim war gesehen hat, als sie wieder nach Hause fahren wollten. Auf seine Frage, wie es Ralf denn heute gehen würde, hat meine Schwiegermutter gesagt : "Der muss jetzt halt in der sauren Apfel beißen!" Er war so schockiert, dass er sich nur umgedreht hat und gegangen ist.
Ich bin seitdem nicht mehr in der Lage, die Frau zu sehen ohne Hassgefühle . Vor allem, weil sie nach dem Tod ihres Sohnes so in Jammern und Wehklagen ausgebrochen ist und wohl auf der Beerdigung noch vor anderen Trauergästen schlecht über mich gesprochen hat ( weiß ich von einer Freundin, die zufällig daneben gestanden ist.) Am liebsten würde ich den Kontakt abbrechen!!
Ich finde das total krank und daneben. Wenn ich sie jetzt drauf anspreche, wird sie natürlich alles leugnen, aber mir tut das weh, dass seine eigene Mutter ( die mir im Übrigen nicht mal beigestanden ist, als der Bestatter da war oder mir irgendeinen Gang abgenommen hat) so was über/von ihrem eigenen Sohn sagt!
Pfui Teufel!
Trotzdem LG
Christiane