Einzelnen Beitrag anzeigen
  #682  
Alt 22.01.2008, 00:15
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Ihr Lieben!
Danke für all die tröstenden Worte! Die Schokolade hat ein ganz kleines bisschen geholfen... Jetzt sieht die Welt schon wieder anders aus. Manchmal hängt man einfach so mitten in allem Sch... drin und fühlt sich einfach kraft- und wehrlos, Ihr kennt das...
Inzwischen ist der fieseste Stress bei mir (hoffentlich) vorbei, auch die Schüler werden langsam wieder normal, weil dieser Kurz-vor-Zwischenzeugnis-Endspurt-Wahn abebbt. Trotzdem komm ich grad immer völlig gerädert heim und weiß gar nicht, wie ich da immer gleich weitermachen soll.
Es wird alles gut!
Ägypten naht!

Mein Gastro ist überhaupt ja ein super Arzt und Mensch und wir hatten ein gutes Gespräch, ich möchte nieee einen anderen Facharzt haben! Irgendwie vermittelt er mir am Ende doch immer ein Gefühl der Zuversicht, ohne dabei verlogen zu klingen. Manche können das einfach.

Peter, hat sich Dein Kopfweh gelegt? Ich hoffe es sehr! Meins gottlob schon!
Übrigens habe ich nochmal den Hormon-Beipackzettel studiert - und das ist eine dieser traumhaften Nebenwirkungen: Verstärkung bereits vorhandener Migräne. Na Bravo. Nur immer druff!

Daniela, Ja, die Schokolade, wie gesagt, so ein bisschen... Aber vielleicht bin ich eben doch nicht genug Paris Hilton... Wobei: die würde sicher nur Null-Kalorien-Schokolade essen - oder eben shoppen
Und schnorcheln will ich unbedingt im Roten Meer!

Sabine, na, und OB ich mich auf diese Urlaubswoche freu

Leenchen, danke für Deinen langen Gummiarm , diese Hand nehm ich gerne.

Gruß!
meliur
Mit Zitat antworten