Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2002, 22:28
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo ihr,
habe gerade entdeckt das es so eine Seite hier gibt. Hab mich früher nie mit sowas beschäftigt. Leider betrifft mich das Thema Lungenkrebs jetzt auch.
Mein Vater starb am 21.01.2002 im Alter von 46 Jahren an Lungenkrebs. Es geschah völlig plötzlich und unerwartet. Er erfuhr die Diagnose 3 Tage zuvor. Er sollte noch in eine Spezialklinik zur Bestrahlung überwiesen werden. Meine Mutter und ich waren voller Hoffnung und dachten nicht gleich das Schlimmste. Wir wußten nicht wie ernst "ein Tumor in der Lunge" (so die Diagnose der Ärzte) wirklich war. Am Sonntag haben wir noch im Krankenhaus an seinem Bett gesessen und mit ihm geredet. Keiner von uns konnte ahnen das er wenige Stunden später starb. Er ist am 10.01.2002 noch selbst mit dem Auto ins Krankenhaus gefahren und ist nie wieder raus gekommen.
Ich war für meinen Vater "Alles" und wurde von ihm bedingungslos geliebt. Umso schlimmer ist es nun für mich ihn im Alter von 20 Jahren zu verlieren.
Meiner Mutter geht es auch sehr schlecht. Sie begreift es nicht, da er nie so über Schmerzen klagte und keiner wußte das er Krebs hatte. Weihnachten feierten wir noch glücklich zusammen. Niemand konnte ahnen das er 3 Wochen später nicht mehr da war.
Der Schmerz sitzt verdammt tief! Alles erinnert an ihn. Keiner versteht warum er so jung gehen mußte. Er hatte noch so viel vor!
Liebe Grüsse