AW: September
			 
			 
			
		
		
		
			
			Hallo liebe Ina! 
Ich möchte dir sagen, was meine ersten Gedanken waren, als ich deinen Beitrag gelesen habe...yeah es gibt noch eine Chance! Es ist sicherlich ein harter Weg, der vor dir liegt, wenn du ihn gehst, aber vielleicht ist es doch ein Hoffnungsschimmer. Bitte laß dich nochmal ganz genau beraten, wie hoch ist die Chance auf komplette Remission und wie hoch ist das Risiko? Vielleicht kannst du noch eine Kur vorher machen, um deinen Körper ein bißchen fitter zu machen und für dich zum Kräftesammeln, die du dann sicherlich gut gebrauchen kannst. 
Da du ja wissen wolltest, wie wir mit der Situation umgehen würde- hier meine Variante. Vorrausgesetzt eine allogene Transplantation wäre möglich( abhängig vom Allgemeinzustand) würde ich sie machen. Eine dauerhafte Chemo für den Rest meines Lebens, würde ich persönlich belastender finden. Aüßerdem wäre die Chance auf eine Rem. mit einer allog.SZT höher, oder? 
Ach Ina, das ist eine schwere Entscheidung, aber ich habe dich als starke, lebensfrohe und mutige Frau kennengelernt und ich weiß, dass du die für dich richtige Entscheidung treffen wirst! Egal wie- wir sind für dich da! 
Alles Liebe reni
		 
		
		
		
		
		
		
		
		
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 
	
	 |