Einzelnen Beitrag anzeigen
  #687  
Alt 26.01.2008, 21:42
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Meliur,

ok ich werde meinen Koffer packen aber diesmal müssen meine beiden Racker hier bei mir auch mit
Das ist gut das du für mich mit gelaufen bist denn es ist in der tat so das mir der Sport die nähsten Wochen fehlen wird. Und hast du Eberhard angetroffen ?
Hier in Hamburg stürmt es seit heute Nachmittag ganz doll und ich war noch mit einer Freundin kurz draußen muss ja mal an die Luft um auf die Beine zu kommen aber der Wind war so doll und dann kam auch Regen dazu.....wir waren geduscht.....ihr so fragte wo wir den waren hoffentlich habe ich mir da nix weggeholt bei denn ich war ganz nass ! Trotzdem tat die Luft sehr gut.

Ich konnte die letzte Nacht auch schon etwas besser schlafen aber es tut immer noch sehr weh.
Das Buch der Krabat sagt mir so gar nix aber ich werde mal gucken.


@Jana
schön mal wieder von dir zu lesen
Das mit deiner Arbeitgeberin ist ja echt der Hammer und ich würde mir das auch nicht gefallen lassen!!!
Gut das du aber von 8 h auf 6 h gehen konntest ohne das du weniger Geld hast. Kann mir gut vorstellen mit welchem Gefühl du jetzt zur Arbeit gehst. Das ist doch echt gemein
Hast du mal versucht wegen der Durchfälle täglich mal eine Loperamid Tablette zu nehmen? Ich nehme jeden morgen eine und kann dann fast ohne Einschränkung essen aber wehe ich vergesse die Tablette wie die Tage im KH
Klar kommst du auch mit in den Urlaub

Drücke dir die Daumen !

Liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten