Einzelnen Beitrag anzeigen
  #688  
Alt 26.01.2008, 21:49
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hey Jana!
Erstmal freu ich mich richtig, nach sooo langer Zeit mal wieder was von Dir zu lesen! Eigentlich toll, wie wacker Du Dich da allen Widrigkeiten zum Trotz gehalten hast im Job. Mann, das ist ein ganz schöner Hammer, dass die Dich jetzt vor die Tür setzen wollen! Zwar kann ich Deine Chefin auch zumindest ein bisschen verstehen, denn wir wissen selber, wie es in manchen Praxen zugeht, wie viel dort geackert wird, dass man der Patientenflut halbwegs gerecht werden kann usw. - aber menschlich ist das Verhalten von ihr trotzdem nicht ganz nachvollziehbar. Mir ginge es genauso wie Dir - sofort die Frage, ob all die Jahre vorher also in keiner Weise wertgeschätzt werden, die man dort seine Kraft und Zeit reingegeben hat...
Wie gut, dass Du die Intergrationsberaterin hast und mit ihr solche Dinge besprechen kannst! Wenn Deine Chefin sich die Kündigung aber so beinhart in den Kopf gesetzt hat, ist es letztendlich vielleicht doch sogar besser, wenn Du dort gehst. Vielleicht findest Du eine Praxis, wo Du einen besseren Platz bekommst und man anders mir Dir und Deiner Situation umgeht! Das jedenfalls würde ich Dir von ganzem Herzen wünschen.
Die "Miete" für die Aufbewahrung des Eierstockgewebes ist nicht schlecht. Dafür kriegt man schon fast ne Garage - naja, fast... Aber freu Dich, dass Du diese Chance noch hast! Ich habe das damals nicht machen lassen, hätte ich geahnt, wie es bei mir kommt, hätte ich vielleicht anders entschieden... Naja, aber dafür gibts jetzt immerhin den Urlaub...
Du, ich find auch noch ne Hosentasche für dich - magste mit? Luna-Tina und Tronic-Tina werden kleingemacht und ich steck sie in die Tasche und nehm sie mit - Luna-Tina hat sicher nix dagegen, wenn Du in ihre Tasche dazukommst Am Strand vom Roten Meer zieh ich Euch dann raus und lass Euch laufen. Aber schön brav abends wieder im Hotel sein !
Liebe Jana, halt uns weiter auf dem Laufenden, was sich tut bei Dir in der Praxis!

Lieben Gruß!
meliur
Mit Zitat antworten