Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 11:15
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Christel, Du hast es geraten. In den Wald mit den Eukalyptusbauemen. Hoffentlich findet Gertrud wieder den Weg nach Hause, nicht dass sie noch im Wilden Westen landet.
Also ich war neulich hier:

Das ist ein Eukalyptuswald in der Nähe von Beersheva, im Süden von Cana. Im Moment gibt der aber noch nicht viel her, da der Blütenduft noch fehlt.
Vegi war aber nicht hier. Ich hoffe, die hat sich nicht tatsächlich in das Dschungelcamp verirrt. Was ich so gelesen habe darüber im Web hätte mir beinahe das Essen wieder hochgebracht. Mich wundert's nur, wie man sich auf so ein Niveau herabbegeben kann.

Die Wanderhure habe ich auch gelesen. Mit der Reinlichkeit haben sie's damals in der Tat nicht so ernst genommen. Auch 250 Jahre später am Hofe von Ludwig dem XIV haben sie ihre körperlichen Ausdünstungen lieber mit Puder und Parfüm überdeckt, statt sich zu waschen. Dabei hätte der sich doch nun wirklich ein Badezimmer leisten können. Eines von seinen vielen Zimmern im Schloss Versailles hätte sich doch bestimmt dafür geeignet.

Schönen Sonntag!

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן