Einzelnen Beitrag anzeigen
  #690  
Alt 27.01.2008, 11:38
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hei, liebe Meliur!
Also doch der Preußler ! Ich will mal suchen, ob ich das Buch hier finde, dann würde ich es den Kindern einmal vorlesen. Wir haben gerade den "Karlsson vom Dach" fertig, herrlich!
Hey, fahrt Ihr nun alle mit nach Ägypten? Sogar die "Hühnerkatzen" von Luna? Das wird ja eine ganze Karawane! Wie gut, daß Meliur ein Auge auf Euch hat!
Liebe Jana, das ist wirklich gemein. Aber weißt Du, in den Momenten, wo es auch um Geld/Leistung geht, da zieht man den Kürzeren, wenn man nicht mehr 100% oder mehr leisten kann/will. Und danken tut es einem niemand. Alos, versuche, Dir das nicht zu Herzen zu nehmen, den an der Einstellung wird sich nichts ändern. Schau´nach vorn und auch ich wünsche Dir, daß Du einen Job findest, der besser zu Dir paßt! Vielleicht ergibt sich nun eine ganz große neue Chance für Dich? Wie heißt es so schön: "Wenn eine Tür sich verschließt, geht eine neue wieder auf." Daran glauben wir!
Schön,d aß Du Dich gemeldet hast und es Dir sonst ja gut geht! Habe viel an Dich gedacht! Du hast doch sicher auch bald wieder Nachsorge?! Bist Du da entspannter jetzt?
Liebe Tronic, für Dich einen dicken und einen gemütlichen Sonntag!

Hach, eins noch: Gestern schmiß ich Wäsche in die Maschine- und Ihr könnt Euch vorstellen, dieses Gerät wird in einem 8-Personen-Haushalt sehr sehr viel genutzt- aber es streikte*grrrr! Nun gut, mein Männe hat das kaputte Teil gefunden und es wird morgen bestellt, also wollte ich meine Wäsche zu meinen Eltern bringen. Aber: Das Auto springt nicht an !!! Supi!
Zum Glück sehe ich das entspannt, denn wir alle hier wissen, daß es Wichtigeres gibt, nicht wahr !

Seid alle lieb umarmt und Meliur, Dir würde ich aber extra große Cargohose mit riesigen Taschen empfehlen ,

Euer Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten