Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.01.2008, 10:52
Zagorka Zagorka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Trauer - Wie soll ich mich verhalten?

Hallo ihr Beiden,

ja, es ist in der Tat nicht einfach... Leider ist der Vorschlag an bestimmten Zeiten mein Handy auszuschalten keine gute Idee. Daraufhin bekomme ich nämlich noch mehr Stress mit meiner Mutter, sie sagt mir auch immer bevor ich das Haus verlasse, dass ich mein Handy ja nicht ausschalten soll.

Ob sie wirklich zu einem Arzt geht, kann nur sie entscheiden. Natürlich können wir ihr den Vorschlag machen, und wenn mein Bruder seine Prüfungen hinter sich hat, werd´ ich ihn mal darauf ansprechen. Nur ob sie darauf auch wirklich eingeht, bezweifel´ ich .

Gestern war ich bei einer Freundin, und irgendwann rief mich mein Bruder auf dem Handy an. Er meinte ich soll sofort nach Hause kommen, weil meine Mutter wieder Terror macht... hab´ ich aber nicht eingesehen. Als ich dann am Abend zu Hause war, war er schon bei seiner Freundin und sie hat mir alles erzählt. Kann aber nix dazu sagen, solange ich nicht beide Seiten gehört habe. Vielleicht sollten wir zuerst wirklich ohne sie zum Hausarzt gehen, wir haben ja alle denselben... mal schaun.
Mit Zitat antworten