Hallo Ihr Lieben,
gerade komme ich aus dem Geschäft, in dem ich mein Notebook erwarb. der nette junge Angestellte empfahl mir, wenn möglich, meine Daten vor dem Einschicken zur Reparatur zu sichern. Dazu musste ich in ein anderes Geschäft wegen eines speziellen Kabels. Ein sehr kompetenter Verkäufer empfing mich und erklärte mir ganz viel zum möglichen Defekt. Dass ich meinen PC von zu Hause abholen lassen kann, erfuhr ich auch bei der Gelegenheit. Nun will ich mal sehen, ob noch Daten gesichert werden können, eine externe Festplatte habe ich mir bei der Gelegenheit zugelegt, die würde ich in Zukunft auf alle Fälle nutzen um ab und zu Daten zu sichern. Wie heisst es doch so schön? "Hinterher ist man immer schlauer". Stimmt!

Auf jeden Fall kann es drei Wochen dauern, bis ich meinen kleinen Freund wieder habe, na ja, so komme ich dazu, mein "Büro" aufzuräumen, ein Buch zu lesen, Kater Paul mehr Aufmerksamkeit zu schenken...
Ab und zu werde ich das Internetcafé nutzen und auch meine Nachbarin gelegentlich abends besuchen, sie hat es mir angeboten. 
Ich wünsche Euch eine gute Woche und melde mich zum Wochenende wieder. Ich grüße alle ganz herzlich und denke dauernd an Euch, wahrscheinlich mehr, als wenn ich ständig an einen PC könnte... 
Michaela