Einzelnen Beitrag anzeigen
  #829  
Alt 29.07.2003, 11:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Sabine und Claudia,
vielen Dank für die Tröschterle. Schade, dass sich sonst niemand gemeldet hat der mir diese medizinischen Ausdrücke erklären kann (vom 24.7.).
Oder ist das was da steht so besch.... dass sich niemand melden möchte? Was zum Kuckuck ist ein blauer Naevus?

Liebe Carmen,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das ist ja supertoll. Und prima, dass man den doofen Leberfleck jetzt noch entfernt hat. Der tut dir nichts mehr und weil er noch so klein und an der Oberfläche angesiedelt war wirst du auch in Zukunft sicherlich nichts mehr von ihm hören. Das ist ja das gute am MM: wenn man diese frühzeitig entfernt sind sie am einfachsten zu heilen. Und dieses Frühzeitig ist ja bei dir der Fall. Und du bist ja jetzt in guten Händen. Es wird ja regelmäßig kontrolliert.
So, und deshalb wirst du dich jetzt auf die Zukunft freuen!!! Dein kleines Ungeborenes braucht eine zuversichtliche und fröhliche Mama, dann ist's in dem Bauch einfach schöner. Und vertraue auf die Zukunft (Vertrauen ist eine Oase im Herzen die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird. K.Gibran). Ich denke auch, dass du einfach noch etwas Zeit brauchst um zu verarbeiten und dieses kleine MM hoffentlich dann wieder aus deinem Leben verschwindet. Es ist vielleicht ganz gut, wenn du dir tatsächlich prof.. Hilfe holst wenn du das Bedürfnis dazu hast.
Oder kannst du nicht mit deinem kleinen Henri nicht eine Mutter-Kind-Kur beantragen? Da könnt ihr dann mal 3 Wochen herrlich ausspannen und Hilfe gibts dann - in ablenkender Umgebung - auch gezielt. Es gibt doch Kurorte die spezialisiert sind auf solche Sachen. Eine Bekannte war einmal mit ihren Kindern auf Fehmarn (Klinik für Ganzheitsmedizin Hof Bellevue), die war total begeistert. Wäre das nicht auch eine Möglichkeit? Ich wünsche dir auf jeden Fall erst mal alles Gute für dich und deine Familie. Wird schon werden.

Christine K.
Mit Zitat antworten