Ihr seid ganz schön neugierig, Ihr zwei Hübschen. Bin halt, wie Ihr alle, ein patentierter Kwatsch-Finder. - Also, viele Sachen bekomme ich per mail von einem Bekannten, der am Wörthersee wohnt und jahrelang in Lolas-Cana bei einer Pipeline-Firma gearbeitet hat. Von diesem Herrn kamen damals auch die speziellen Pralinen. Erinnert Ihr Euch? Ich muß dazusagen, der Mann ist weit über 80 und glücklich mit einer sehr viel jüngeren Frau verheiratet. - Wie der nun zu den Eskimos kam? Keine Ahnung, wahrscheinlich aus Lolas Cana rübergemailt bekommen. Allerdings schaffen es seine Powerpoints regelmäßig meinen Mäci abstürzen zu lassen, so dass ich meistens gar nicht alle mehr aufmache.
Lola, heute bist Du irgenwie ausser der Zeit am Pözeh. Da hat es Dich aber heute bald aus dem warmen Heia getrieben. Die Männchen habe ich übrigens nicht in meinem PC, allerliebste Lola, die habe ich in meinem Haushalt. Nennt man
Heinzelmännchen . Kennt man die bei Euch nicht?? - Das beantwortet auch Haffis Frage von neulich zwecks Haushälterin.
Ulrikelein, ich bin immer noch am Daumendrücken. Kann ich langsam aufhören?
Bis denne