Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 19:27
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel-Schatz,

mit meinem Zahn-Doc ist alles in Ordnung. Es liegt an den verdammten Zahnwurzeln, mittlerweile ist ja schon viel besser geworden aber so ganz in Ordnung ist das immer noch nicht. Zu der längeren Behandlung konnte ich mich noch nicht durchringen wegen der bevorstehenden Reise. Aber nach unserer Rückkehr werde ich das in Angriff nehmen.

Austrocknung des Kinneret ist ein bisschen übertrieben, aber da das größte Wasserreservoir hier ist sollte er schon immer einen gewissen Pegelstand haben. Der wird normalerweise auch durch die winterlichen Regenfälle auch erreicht. Nur nicht in diesem Jahr, weil's eben bislang zu wenig geregnet hat und auch vergleichsweise zu warm war.

Ski-Ausrüstung brauche ich nicht. Mit Wintersport kannste mich nicht hinter dem Ofen hervorlocken.

Hier bei uns hat's übrigens nicht geschneit sondern gestürmt wie wild, sodass sogar der Hafen in Haifa teilweise geschlossen wurde. Flugzeuge konnten nicht landen in TA und sind teilweise nach Zypern ausgewichen. Da man bei solch einem Wetter auch keinen vor die Tür jagd habe ich heute von zu Hause gearbeitet. War sehr entspannend.

Schöne Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן