| 
				 AW: Glück im Unglück 
 
			
			Ulla hat durch ihr Verhalten viel mehr für die Menschen getan, als viele hochdekorierte Personen, denn sie hat es verstanden, durch ihre Ansichten vielen von uns Trost und Hoffnung gegeben.Wenn man das im Wissen des eigenen Endes trotzdem so fröhlich und engagiert vermittelt, dann ist Bewunderung dafür fast ein zu schwacher Ausdruck.
 Niemand wird ja wissen, wie vielen Menschen sie damit geholfen hat, aber es waren sicher sehr viele, denn allein hier haben sich ja mehr als Hundert die Hände gereicht.
 Wir werden auch niemals erfahren, wie vielen Menschen sie vielleicht durch ihr Beispiel Mut und Hoffnung zurückgegeben hat und damit vielleicht sogar deren Leben zumindest verlängert hat, aber ich denke, auch davon hat es welche gegeben.
 Ich würde Dir gerne 10 Bundesverdienstkreuze um den Hals hängen und jedes davon wäre mehr wert, als die bisher verliehenen.
 
 Nun ist es zu spät. Es ist seltsam - Du bist ein Mensch, den ich nie gesehen, nie gesprochen habe und den ich hier ja auch erst seit relativ kurzer Zeit lese und doch bist Du mir wie vielen anderen ans Herz gewachsen.
 Ein kleiner Trost ist, dass Du ja friedlich eingeschlafen bist. Ein richtiger Trost für uns ist das leider nicht und sicher auch nicht für Stefan.
 
 Stefan, auch an dieser Stelle nochmals Dank, dass Du uns immer auf dem Laufenden gehalten hast.
 Du wirst viel Kraft brauchen, aber wenn Du etwas von Ulla mitgenommen hast, dann wirst Du sie haben.
 
 Ich habe jetzt wenig Gefühl in dieses Posting gepackt, aber das geschah nur aus dem Grunde, dass man mit Tränen in den Augen schlecht schreiben kann.
 
 Ulla, falls es einen Himmel geben sollte, dann bist Du sicher dort, denn wie kaum ein Anderer hast Du Dich um uns verdient gemacht.
 Danke
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |