Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 31.01.2008, 17:25
Taube23 Taube23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Raum Berlin
Beiträge: 47
Standard AW: Das Leben ohne dich

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal wünsche Dir, liebe Geli, viel Kraft, damit Du den morgigen Tag gut überstehst. Es wird nicht leicht werden, so kurz nach dem Dein Mann von Dir gegangen ist. Ich werde an Dich denken!

Man kann sich nur damit trösten, dass - wie Martina schreibt - der Tod nur ein Übergang in eine bessere Welt ist.

Trotzdem ist der Verlust für uns, die wir hier zurückbleiben müssen, schwer. Wir alle haben uns die Zukunft anders vorgestellt und müssen jetzt mit dem Alleinsein klar kommen. Ich finde es so schrecklich, dass es so endgültig ist und ich nichts ungeschehen machen kann. Ich fühle mich so hilflos.

Das Wochenende in Köln hat mir ein bißchen gut getan. Ich habe gute Freunde getroffen, die ich schon seit vielen Jahren kenne und die viel Verständnis für meine Situation haben.

Aber jetzt hat mich alles wieder eingeholt und es ist mir wieder klar geworden, dass er nicht mehr wieder kommt. Wie lange soll dass noch dauern?

Am Montag habe ich zum ersten Mal von meinem Schatz geträumt. Ich habe gedacht, er läge neben mir. Es war schrecklich, als ich merkte, dass alles nur ein Traum war.

Seid alle fest gedrückt.

Eure traurige Hanne
Mit Zitat antworten