Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 31.01.2008, 21:52
Loreena Loreena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 190
Standard AW: Das Leben ohne dich

@ Hanne: Ja, die Trauer reißt auch mich regelmäßg runter. Als ich Freitag vor der Urnenwand stand und die Sonne schien, dachte ich daran, wie wir früher bei diesem Wetter oft spazieren gegangen sind. Jetzt weiß ich noch nicht einmal mehr, wozu überhaupt die Sonne scheinen soll. Alles aus und vorbei. Es wird nie mehr gut. Woher soll man die Kraft nehmen, das überhaupt durchzustehen?

Man begreift wirklich erst nach einiger Zeit, dass es unabänderlich ist. Der Schmerz und die Einsamkeit; das ist wirklich hart. Was für ein Leben...
Wie lange diese schlimme Situation noch dauert? Momentan stecke ich auch so tief drin, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es besser wird.

Wie schön, dass du in Köln verständnisvolle Menschen an deiner Seite hattest.

Mir ging es ähnlich wie dir mit meinem Traum. Ich habe auch geträumt, er läge neben mir, und alles war wieder gut, endlich. Es war so real. Und so grausam, als ich realisiert habe, was wirklich ist.


@ Geli: Ich denke morgen auch an dich. Hast du eine winddichte/n Jacke/Mantel? Es soll wirklich sehr ungemütlich werden. Zieh' dich warm an. Nicht, dass du dich erkältest: du wirst hier gebraucht.

Ich schicke dir ein extra großes Kraftpaket.


@ all: Wir (Geli und ich) haben festgestellt, dass wir ca. 74 km voneinander entfernt wohnen und wollen uns mal in der Mitte treffen.

Viele Grüße
Loreena
__________________
Die höchste Kraft der Seele ist die Erinnerung.
(Renan Demirkan)
Mit Zitat antworten