Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 21:17
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Betti,
so eine Schei...!! Um es mal ganz milde auszudrücken! Mann! Betti!!!
Das tut mir so Leid!
Was das übersetzen angeht, so google ich immer. Aber auch hier im Forum gibt es diverse Leute, die gut übersetzen können. Michael D. z. B. Da weiß ich allerdings nicht, ob er hier mitliest.
Setz doch einfach mal hier rein, was Du nicht verstehst und dann schauen wir mal.
Welche Chemo sollst Du denn jetzt bekommen?
Hast Du mal gefragt, ob es sein kann, dass Tarceva nicht so gut gewirkt hat, weil Du nur 100 mg bekommst. Ach, Mensch, Betti!!!

An all die anderen Lieben hier,

ich bin wirklich gerührt und möchte euch von Herzen danken!
Ihr habt alle so schöne und ja auch ehrliche Gründe und Beispiele genannt, warum die Marker nicht so wichtig sind, dass man davon überzeugt ist.
Meinen Arzt muss ich in Schutz nehmen. Ich lasse mir das Blut ja immer schon am Tag vorher abnehmen und wenn ich dann in die Sprechstunde gehe, habe ich mir vorher schon die Liste mit den Blutwerten ausdrucken lassen. Dann kann ich das gleich mit ihm besprechen. Der Arzt hat das Steigen dann damit erklärt, dass das auch vom Tarceva kommen könnte.
Das Entscheidende ist wirklich das Ct und da bin ich dann eben mal wieder in der Warteschleife, aber das kennen wir ja alle. Dieses nervige Warten.

Habt alle ganz, ganz herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Christel