AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel, ein kleinen Cappucino gefällig mit nem schönen kleinen Stück Kuchen? Tut gut für die Seele. Ich reiche es dir gerne hätte ja auch gerne solchen kleinen süßen smilies mit eingefügt aber irgedwie haut das bei mir nicht so hin oder ich kapier das einfach nicht ;o).
Dein CT wird klasse sein, da bin ich mir ganz ganz sicher und ich drücke ganz ganz ganz mega doll die Daumen.
Lieber Wolf, ich kenne das mit den "STUR" sein. Meine Oma hatte letztes Jahr eine dicke fette Erkältung die sie total umgeworfen hat, dazu kam erschwert hinzu das sie wohl über Nacht einen leichten Schlaganfall bekommen hat und seid dem auf dem Linken Auge blind ist. Das rechte Auge lässt nun auch langsam nach, sie spricht immer davon wenn ich garnicht mehr gucken kann dann gehe ich "wörtlich von ihr interpretiert" in ein Blindenheim. Aber bevor das soweit ist bin ich eh schon eingeschlafen und im Regenbogenland. Sie will einfach nicht ins Heim, einen alten Baum verpflanzt man nicht.
Der Doc meinte zu mir es war wohl wirklich ein Anfall aber ihr geht es ja gut sie sollte nur das Rauchen sein lassen usw. "wohl gemerkt" sie sieht es nicht ein aufzuhören , bin doch schon soooo alt brauche ich jetzt auch nicht mehr.
Nun fahre ich ein bis zweimal die Woche zu Ihr hin und gehe mit ihr zusammen einkaufen oder kümmere mich sonst um kleinere Angelegenheiten, sie zu ermmutigen Häusliche Pflege in Anspruch zu nehmen will sie auch nicht ist ihr zu Teuer da sie alles selbst zahlen müsste, somit mache ich das dann gerne sind ja auch nur immer 100 km hin und zurück fahre ich natürlich gerne habe ich bei meiner Mum ja auch getan dort halt nur öfter.
Es ist nicht immer leicht mit "alten" lieben Menschen, sie sind oft wie Kinder und sowas von verbohrt und stuhr.
Ich wünsche dir viel Kraft und das sie sich beide überwinden vielleicht doch Hilfe in anpsruch zu nehmen.
Deinem Paps alles erdenkliche gute.
Liebe Grüße Manuela
Auch an alle anderen die hier schreiben und mitlesen.
|