Liebe Betti,
klick doch mal diesen Thread an
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...221#post507221
da findest Du Michael D. Dann klickst Du seinen Namen an. Dann geht da ein kleines Fenster auf, wo auch steht: eine Private Nachricht an Michael D schicken. PN heiß einfach Private Nachricht, wir sind nur alle zu faul das zu schreiben.
Dann bitte, Betti, lege Dir irgendwo griffbereit einen Block und was zum Schreiben hin. Da schreibst Du alles auf, was Du von Deinem Arzt wissen möchtest. Ich mache das immer so, weil ich sonst auch die Hälfte vergesse.
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst. Gibt es bei euch mehrere Onkologen? Vielleicht wäre in Deinem Fall eine 2. Meinung aber sehr angebracht!! Wie lange hast Du Tarceva denn überhaupt genommen?
Wie viele Chemos hast Du denn bekommen? Im Prinzip darf man nämlich die gleiche Chemo nicht endlos bekommen, weil der Krebs resistent wird und man dann eine andere Chemo nehmen muss.
Wann hast Du die nächste Sprechstunde? Wenn das zu lange dauert, bitte darum früher einen Termin zu bekommen und dann gehst Du mit Deiner Liste los und fragst.
Jetzt nehme ich Dich erstmal in dem Arm, komm weine Dich aus! Ab Montag wird dann wieder gekämpft!!!
Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Christel