Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.02.2008, 20:27
mompfi mompfi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Warum muss Cortison abgesetzt werden für ein CT????

Liebe Benita, Rosalise Lamerbodo und Pflegefrau
Ganz herzlichen Dank für Eure Antworten .
Ich habe mich in der zwischen Zeit auch erkundigt und alle sagen das es gar nicht logisch ist mit dem Absetzten vom Cortison wegen einem CT.
Ich habe inzwischen Kontakt mit ihrem Hausarzt gehabt der eigentlich die gleiche Meinung ist besonders da die Onkologin meiner Mutter gesagt hat das Sie nichts mehr machen können für Sie z.B Chemo, Bestrahlung etc.
Ihr Hausarzt will sich bei der Onkologin erkundigen warum Sie das Cortison absetzen will.
Da es keinen echten Grund gibt warum das Cortison abgesetzt werden sollte bleibt mir nur der Grund das die Onkologin evtl. ein Studie macht oder eine Publikation machen möchte und des wegen das Cortison abgesetzt werden soll. Sie will in 2.5 Wo. auch noch ein ganz Körper CT machen??????
Wo zu auch wenn irgendwo noch eine Metastase sitz werden Sie meine Mutter kaum noch operieren!!!!
Vielen Dank für den Rat für den Weihrauch da ich in der Schweiz Wohne weiss ich nicht ob ich es hier finde. Was für eine Dosierung ist es den und von welcher Firma. Bekommt man es in der Apotheke oder Drogerie? Da ich ab und zu nach Deutschland komme kann ich es evtl. auch da finden.
Vielen Dank im voraus für die Information und hilfe es ist schön zu wissen das man nicht ganz allein mit der ganzen Sache ist. LG Mompfi
Mit Zitat antworten