Thema: fassungslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.07.2003, 05:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard fassungslos

Hallo feentanz

wenn Du weinen möchtest, dann würde ich Dir sagen wollen " Dann tue es doch ". Hast genug Grund dazu.
Deine Mutter braucht sicherlich jetzt viel UNterstützung - aber wenn man ihre Leidensgeschichte liest, liest man auch die Geschichte einer starken Frau. Ob das ein gutes Zeichen ist, das sie nicht oopieriert wird, kann und will ich nicht beurteilen. Dazu müsste man wohl wirklich die Ärzte fragen.

Leider kann ich mir kaum vorstellen, das Deine Schwestern immer am Tag der Chemotherapie Deiner Mutter sich krankmelden können - soviel ich weiß, geht das nur, wenn das eigene Kind erkrankt ist.
Aber vielleicht können sie ja abwechselnd für diesen Tag sich einen Tag Urlaub nehmen. Sicherlich ist das nicht ganz einfach - oder aber mit dem Arbeitgeber ganz offen sprechen. Viele haben ein Herz dafür, sind ja schließlich auch die Kinder ihrer Eltern oder haben gar selber Kinder.

Aber ganz wichtig ist auch, bitte besprecht es mit Eurer Mutter - wie ihr ihr am besten helfen könnt. Wie Hilfe und Unterstützung aussehen kann.

Wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute

elisabeth
Mit Zitat antworten