Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte so viel anderes zu tun in letzter Zeit ...
Seit gestern ist unsere Familie wieder vollständig, mein Mann ist gut erholt aus der Kur zurück!

Ich habe ihn schon sehr vermisst ... Morgen und übermorgen stehen die CTs an, bitte drückt mal fest die Daumen, dass alles weg ist!!!
@Tanja: Die erste hast Du also hinter Dir ... das ist ja auch schon mal was. Bekommst Du auch die ASHAP wie mein Mann? Hmm, soll ich Dir das jetzt schreiben ... aber Du hast ja gefragt. Nach dem ersten ASHAP-Zyklus kam die mehrwöchige Fieberphase ... Im Nachhinein betrachtet war es hauptsächlich Tumorfieber, was wir natürlich nicht wussten, da er das vorher nie hatte. Aber lass Dich davon nicht runterziehen. Wir hätten auch früher von Herdecke nach Essen wechseln sollen, weil dort ja auch die eigentliche Behandlung lief, aber wir dachten, die Ärzte sprechen sich ab, und dann geht's. Hinterher ist man immer schlauer ...
Dir wünsche ich jedenfalls einen komplikationslosen Verlauf. Denk dran: Bei jedem ist es anders!
@Ingrid: Hmm, da können wir uns momentan echt nicht beklagen! Die Leukos waren letzte Tage bei 6400!

Die hatten sich aber eh am schnellsten erholt. Leute mit ähnlichen Werten wie Dein Gerd waren auf Föhr auch, das ist kein Hindernis. Vielleicht hängt das ja bei Gerd auch mit der Bestrahlung zusammen.
@Nicole: Wie geht es Euch? Ich lese gleich mal nach, habe ich noch nicht gemacht. Ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung.
Liebe Grüße an alle
flautine