Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 18:07
Tristanne Tristanne ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glück im Unglück

Lieber Stefan,

es tut mir unendlich leid und auch sehr weh, auch wenn ich Deine liebe Mutter leider nicht persönlich gekannt habe. Von Herzen mein Beileid.
Es läßt sich für mich nur erahnen, was für eine wundervolle Frau Deine Mutter war. Sie wird Dir sicher sehr sehr fehlen - aber sie wird auch bei Dir sein.
Und in Dir und eurem Kind wird sie weiterleben!
Zuletzt schrieb Ulla uns Weihnachten über die großartige Nachricht, daß Deine Frau ein Kind erwartet. Lieber Stefan, das war das größte Geschenk, das Du deiner Mutter machen konntest!
Sie war unendlich glücklich, dies mitzuteilen, dabei hatte sie doch so große Schmerzen und hat nichts gesagt, nicht geklagt. Ich glaube, so war sie, oder?

Ich kann und mag mir dieses Forum ohne Ulla nicht vorstellen, doch ihre Warmherzigkeit und Liebe, die sie uns und künftige Leser durch ihre Beiträge spüren läßt, werden immer bestehen bleiben und auch in Zukunft Zuversicht vermitteln! Da bin ich mir sicher!!

Lieber Quirin, mein Dank auch an Dich für das Übermitteln der schweren Nachricht. Für Dich ist es auch alles andere als leicht.

Ach, ich bin so traurig. In Gedanken reise ich nach Kevelaer und zünde eine Kerze für Ulla an.

Anne

"Weißt Du, ich glaube nicht, daß man völlig tot sein kann. Wir haben doch auch nicht völlig gelebt".
aus: Thomas Lehr "Die Erhörung"