Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 06:06
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Die einzigen Lichtblicke sind die Scheinwerfer der vorbeifahrenden Autos.
Ach Renate,
Da kommen mir die Traenen. Ist der Satz von einem der 20 Pfennig Romane?
Wie koennen wir Dich aufmuntern? Wuerde ja alles geben ein Laecheln auf Dein liebliches Gesicht zu zaubern (Siehste, ich kann auch Romansprache).
Haettest heute mit mir kommen sollen.
Mit Freundin nach downtown Toronto. U-Bahn, Haltestelle verpasst, wieder zurueck marsch marsch. Macht nichts, nur 5 Minuten. Stadtzug bringt uns dann in 20 Minuten nach Hause. Nicht gemerkt dass Zug Express und nicht ueberall halt macht. 30 km von unserer Haustuer weg endlich halt gemacht. Halbe Stunde warten bis Zug wieder in andere Richtung faehrt.
Endlich angekommen, alles eingeschneit. Mann anrufen zum Abholen, Telefon besetzt. In kniehohem Schnee zu Fuss nach Hause. Sonstiger 10 Minute trip dauert halbe Stunde da viel Schnee, noch mehr Wind.
Muede, aber wir haben uns waehrend der ganzen Fahrerei schief gelacht, alles in allem, schoener Tag.

Ulrike, gruesse zurueck. Will mal naeheres ueber den Sellerie hoeren. Und reden wir hier von Knollensellerie? Oder von den gruenen Stangen?
Bitte Auskunft ueber Wirkung und alles Wissenswerte. Danke.

Christel, man kann umtauschen? Nach wieviel Jahren? Kriegt man da neue Ware oder sein Geld zurueck? Bitte mehr Information bevor die Umtauschfrist abgelaufen ist.

Eingeschneite Gruesse - so viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr

Lola