08.02.2008, 14:52
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
@ Heike: einfach nur.................DANKE
@ Katinka
Erst einmal, und das finde ich sollte man immer wieder sagen:
PillePalle gibt es hier in diesem Bereich nicht! Jeder für sich trägt die Last mit sich herum und hat schwer daran zu knabbern, so wie Du auch! Natürlich gibt es Momente wo für jemanden etwas belastender, schwerer wird und der Weg elendig weit erscheint. Ja, und ich gebe Dir auch recht, diese Entscheidung zu treffen ist Übermenschlich, alleine nicht zu bewältigen! Aber jetzt zur Stunde habe ich doch etwas mehr das Gefühl der Sicherheit, dies mit dem Wissen, es kümmern sich Leute mit qualifiziertem Wissen um mir - uns ( da nehme ich die Therapeutin mit rein ) diese Entscheidung etwas einfacher zu gestalten.
Die Typisierung dauert ca. 3 - 4 Wochen wenn ich es gestern recht verstanden habe.
Meine Entscheidung hängt nur indirekt damit zusammen, dazu muss ich wie gesagt die klare Aufschlüsselung der Sachlage haben! Sollte mein Bruder als Spender in Frage kommen, ist dies gerade für diese KMT mit Sicherheit ein enormer Vorteil, da die Risiken im Vergleich zu Fremdspender noch um einiges sinken würden!
Leider ist mir S. ..kalt und das Telefon klingelt nicht
Liebe Katinka, lieben Dank für Deine einfühlsamen Worte! Es stimmt: meine "Birne" ist zum Bersten voll, und so wirr, aber ich kann jetzt nur warten.........jeder kennt es, jeder hasst es!
Dir alles Liebe und weiterhin einen sonnigen Tag
Deine Ina
|