Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.02.2008, 16:11
J.M. J.M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 50
Standard AW: während chemo keine besuche ?

also der HVK wir unter Örtlicher Betäubung gelegt ist unangenehm, tut aber nicht weh (ich habe mir was zum schlafen geben lassen, hab nicht viel von mitbekommen), bei mir wurde er am Abend vor der Chemo gelegt, ist denke ich mal von KH zu KH verschieden, anschließend gab es noch eine NaCL (Kochsalzlösung) zum Spülen. Nach der Woche kam der wieder raus. Zur Bleo bekam ich nur`nen normalen Zugang, da die Geschichte nach ner Stunde schon durch war. In der Frei-Woche war ich die ersten zwei tage richtig platt, habe fast nur gepennt, danach ging es solangsam, aber bei mir war alles sehr anstrengend, einschlaf probleme hatte ich abens jedenfalls nicht. Körperlich ging es mir recht gut, nur kondition gleich null. in dieser Zeit konnte ich Essen, Essen und Essen. In Sachen übelkeit war alles I.O. gab tolle Medi`s. Jeder verträgt das Zeug halt anders.
Darf ich mal fragen wo Du die Chemo machen lässt? Ich war im BwK HH. War echt klasse da. War ne tolle blöde Zeit da. Wir waren da zu dritt und hatten recht viel spaß da.

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten