AW: Barrett-Syndrom
Hallo Freunde ,
Nils viel Glück für die OP am Mittwoch . Du wirst dann ja sicher berichten wie es gelaufen ist . Vielleicht macht mir das auch Mut , mich für auch für eine OP zu entscheiden .
Korkhase ,
Glückwunsch zu den Ergebnissen der Untersuchung . Das hört sich ja alles ganz gut an . Viel Glück für den Eingriff am Montag .
Flo ,
mein Arzt ist Gastroenterologe . Allerdings scheint er mir mehr auf Darmerkrankungen spezalisiert zu sein .
Er ist absolut gegen eine OP und meint , dass es nacher vielen Patienten schlechter ginge als vorher ( weil der Durchgang zu eng wäre und sie nicht mehr richtig schlucken könnten und außerdem die OP nicht lange halten würde ) Auf weitere Nachfragen ist er leider nicht eingegangen , da er mir deutlich zu verstehen gegeben hat , dass er von dem Thema nicht viel hält .
Von daher werde ich sicher noch weitere Meinungen einholen . Vielleicht auch bei Prof. Fuchs .
Da mein Arzt bei den letzten Spiegelungen keine Biopsien genommen hat , werde ich demnächst auch noch eine Spiegelung bei Prof. Ell durchführen lassen . Das ist mir sonst zu unsicher .
Viele Grüsse an alle
Frank
|